|
B-Boy Zeitschrift
|
|
25.07.2010, 17:59
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
B-Boy Zeitschrift
Heho Leute,
im Rahmen meines Projektes breakerhood plane ich gerade ein Magazin für B-Boys, da es sowas eigentlich nicht mehr gibt. Inhalte sollen/können sein: Battle Berichte, Ankündigungen, Ergebnisse und Fotos; Interviews; Musikreviews; Geschichten von B-Boys ...uvm. Würdet ihr für ein solches Magazin stimmen? Votet bei dieser Umfrage für oder gegen die Idee. Falls ihr noch andere/ weitere Ideen habt oder mitmachen wollt, schreibt in diesen Threat oder an info@breakerhood.de! Peace |
|||
Thank given by |
Deffect |
|
25.07.2010, 19:40
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: B-Boy Zeitschrift
ich find die idee ist geil weil sowas wäre echt cool
|
|||
|
26.07.2010, 11:07
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: B-Boy Zeitschrift
Ich finde sowas wäre nur in elektronischer Form z.b. wie eine art newsletter sinnvoll. ich denke mal die wenigsten würden sich diese zeitschrift kaufen, und da der markt soweiso sehr klein ist würden auch die wenigsten zeitschriftenläden diese zeitschrift anbieten.
aber jeden monat ein newsletter von bboys für bboys fände ich hammer. folgenden content fände ich sehr informativ: 1. Battletermine für die kommenden 2 monate (evtl unterteilt in die kategorien deutschland und international, wobei man sich bei international auf die größten veranstaltungen beschränken sollte, da es sonst zu umfangreich werden könnte) 2. Battleergebnisse mit kurzen berichten zu vergangenen Veranstaltungen 3. für weitere Infos könnte man ja z.B. auf deine Seite verlinken, wo es dann jeden Monat noch so eine Story über einen Bboy, über eine Crew oder ähnliches gibt >>>>>>>>>> Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren <<<<<<<<<< |
|||
|
|

Usermap
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Thank given by