|
Battle Of The Year Nord West 2007!!!
|
|
07.07.2007, 13:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Battle Of The Year Nord West 2007!!!
THE Judges
Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Showacts Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Das sind alle Shows die ich bekommen habe!!! BATTLES BATTLES BATTLES 1st Battle Str8 vs Funk Fellaz Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren 2nd Battle JokaZooh vs Jacksons Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Battle for the 3rd Place JokaZooh vs Str8 Crew Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Final Battle Funk Fellaz vs Jacksons Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren SPECIAL Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren Und wie immer viel Spaß und Comments erwünscht!!! Peace |
|||
|
07.07.2007, 13:54
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Battle Of The Year Nord West 2007!!!
Danke dir Fatih fürs hochladen und Stuggi für die Videos! StreetDeal got you!
Save StreetDeal.de! Mache aktiv im Forum mit und sichere das Überleben von StreetDeal.... |
|||
|
07.07.2007, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2007 14:51 von ALaTurka.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
1. mal fetten dank für eure mühe
2. ja die shows sind jetzt nicht der hammer es gibt immer mal da zwischen etwas was nicht schlecht ist aber ja so ne show ist halt nicht einfach .... zu den tänzern die bei den shows haben ufuk von fellaz und jango von jackson gut reingehauen... bei den battles waren echt alle gut finde irgendwie dass level dort um einiges gestiegen ist im vergleich zu den letzten 3 jahren ... respekt... ps.: ich glaub sogar einer der 3 gewinnt auch dass national |
|||
|
07.07.2007, 14:44
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ja also am besten haben mir Funkfellaz gefallen...sehr sehr sehr geil!
- THE CHOSEN FEW - |
|||
|
08.07.2007, 01:13
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Danke an Fatih für's Hochladen
![]() Ja... irgendwie isses immer anders, wenn du dabei warst... ich hab eine show richtig krass gefunden, aber als ich das auf Video gesehen habe, da fand ich's doch nich so dolle.. .aber naja...
|
|||
|
09.07.2007, 19:32
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
ich fand funk fellaz show war sehr gut....nur noch bisschen unsyncron
|
|||
|
10.07.2007, 10:42
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Aber die waren am synchronsten von allen ^^
|
|||
|
|

Usermap
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Thank given by