|
BBoys Gesucht - Forschung Uni Essen
|
|
26.04.2010, 19:43
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
|
RE: BBoys Gesucht - Forschung Uni Essen
Hey zusammen ich drehe seit 7 jahren headspin bin sher daran da ich über 60 runden ohne hände drehen kann würde mich dafür interessieren und des mal mitmachen bitte melde dich bei mir per E-mail da ich selber viel unterwegs bin!!
E-mail: mikey_the_breaker@hotmail.de Lg bboy mikey PIKAKU CREW |
|||
|
01.07.2010, 21:38
Beitrag: #30
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand
Hallo Leute!
Ersteinmal ein RIESEN Dankeschön an jeden von euch, der an der Studie und den Headspins mitgemacht hat. Mir schien, dass alle genauso viel Spaß dran hatten wie wir und der eine oder andere konnte genau sehen, wo er seinen Headspin noch verbessern kann. Die einmalige Kameratechnik hat sich hier als sehr spektakulär und nützlich erwiesen. Die praktische Phase der Studie ist abgeschlossen. Wir sind zur Zeit an zwei Unis gleichzeitig dabei die Ergebnisse auszuwerten und arbeiten an der Veröffentlichung der Studie. Gerade die unendlichen Werte, die aus den Kameraaufnahmen entstanden sind stellen eine enorme Herausforderung dar, weil man hier sehr viele Dinge interpretieren kann. Die Werte aus der Physiotherapie werden mit zigtausenden "Normalsterblichen" und auch speziell Halswirbelsäulen-Schmerzpatienten verglichen, um direkte Parallelen und Unterschiede und deren konrekte Auswirkungen auf die HWS(Halswirbelsäule) zu erkennen. Die Auswertungen der Daten und die Veröffentlichung werden noch eine Weile dauern. Sobald dies geschehen ist, werde ich die Links & Kommentare dazu hier posten sowie auch eine Rundmail an alle schicken, die mir ihre Emailadresse gegeben haben. Diejenigen unter euch, die ebenfalls eine Benachrichtigung per Mail erhalten wollen würde ich bitten mir kurz deshalb zu Mailen, dann nehme ich euch in den Verteiler auf. Bei Fragen oder Anregungen gilt natürlich das Gleiche und ich bin sicher ich werde noch auf den einen oder anderen mit Fragen zukommen! Also: Vielen vielen Dank für eure Zeit nochmals -Ich weiß, daß es nicht immer allen gepasst hat und schätze Euren Einsatz sehr. Ich bin froh, dass wir das zusammen durchziehen konnten und mir hat es persönlich sehr viel Spaß gemacht mit jedem Einzelnen zusammenzuarbeiten. Gebt weiterhin Gas für die Szene und auf daß euch eure Skelette, Bandscheiben,Muskeln und Bänder noch sehr lange erhalten bleiben! ![]() VG, Michael |
|||
|
|

Usermap
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Thank given by