Antwort schreiben 
BOTY FRANCE 2010 - 22.05.2010
21.05.2010, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010 21:25 von Timoschchuk.)
Beitrag: #1
BOTY FRANCE 2010 - 22.05.2010
Sry Panda im Veranstaltungsbereich lässt sich grad irgendwie kein neues Thema erstellen, also schreib ich das hier rein.

Wer morgen abend noch nichts vorhat dem kann ich empfehlen von 20.30 -22.30 den sopcast channel 71307 zu schauen.

"sopcast" istn programm das gibs kostenlos googlet es einfach.

könnt auch hier:"http://streamkalender.bplaced.net/Anderes/sender.php" unter eurosport2 "klick4" nehmen das ist ne verlinkung zu dme channel, dann macht sopcast alles von alleine (müsst es nur halt vorher installiert haben) Wink

Lange rede kurzer sinn, das boty france wird wie in den vorjahren wieder auf eurosport2 übertragen und über sopcast könnt ihr das auch (am pc versteht sich) gucken wenn ihr kein eurosport2 am tv habt.

wenn der channel morgen offline sein sollte versucht es damit:

"sop://broker.sopcast.com:3912/88392"
oder
"sop://broker.sopcast.com:3912/58674"

gebt das oben im fenster bei sopcast ein wo links adresse steht und dann bestätigt es mit dem blauen pfeil auf der rechten seite oder einfach mit enter-taste.

peace

ps: ne kleine info vorab ich weiß das von den großen namen sich für die finals morgen Pockémon und L.O. qualifiziert haben. wer sonst von den "bekannten" dabei ist weiß ich leider nicht,.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thank given by Konami, Kid Master, styled, Sam
Werbung Werbung Werbung Werbung
21.05.2010, 20:59
Beitrag: #2
RE: BOTY FRANCE 2010 - 22.05.2010
danke
22.05.2010, 16:45
Beitrag: #3
Habs gerade mal probiert, da kommt nur "Chanal offline"!!!!
Oder kommt erst ab 20:30 was???

Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren & Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2010, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010 18:41 von Timoschchuk.)
Beitrag: #4
gut möglich. hab gestern und heute jeweils 2 std probe geguckt da ging das alles. kommt oft malv or, dass die channel kurz weg sind, aber müsste nachher wieder funktionieren. wenn die die ich angegeben hab nicht gehen und ich über n anderen guck post ich es hier.

ps: im moment gehn aber alle sopcast channel nicht also auch andere sender etc. das is manchmal bei sopcast so. IN DER REGEL dauert sowas 10-20mins bis das weg ist.

Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren

da könnt ihr auch nochmal alle links probieren. ; )
22.05.2010, 19:24
Beitrag: #5
Also bei kommt immer noch nix, nur "Chanal offline"!!! ....hahahahahahaha....
Läuft bei jemandem was??? Tongue

Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren & Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2010, 19:26
Beitrag: #6
ne evtl erst wenns losgeht...

am 25.05.2010 um 21:45uhr gibts ne 45minütige zusammenfassung der higlights von heute, falls heute die channels nichtmehr gehen sollten.
22.05.2010, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010 20:37 von Konami.)
Beitrag: #7
bitte Wink Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren

Fantastik Armada vs Pokemon

und

La Smala vs LO

die kommentatoren hahaha XD "oohh thiss was an really hard bite! " Big Grin

FINAL : POKEMON vs LA SMALA
Thank given by Kid Master
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap