|
Floor Wars 2010 Germany - Result
|
|
25.01.2010, 17:59
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
RE: Floor Wars 2010 Germany - Result
So jetzt muss ich auch ma meinen senf dazu geben!!Ich sag auch noch eins und dann wars das:
wie ich sehe is das hier ein breakdanceforum , und die leute wollen doch immer diskutieren und die meinungen hören!!!wir sagen unsere meining und stehen dazu UND das nicht nur im I-net wie manch einer!!!!den wäre das der fall hätten wir wieder wie MANCHEINER nen account mit falschem namen!!!ich bin hier bboy toschkin und auch auf jedem battle und in der öfentlichkeit....Also wir sagen was wir denken und punkt!!!no disrespekt no hate....und wenns jemandem net passt fangt doch an zu diskutieren!!! War ist deutschland sooo schlecht ??!!!Fragt euch das selbst mal.... |
|||
|
25.01.2010, 18:00
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
das geht doch nich um battlen.
wenn dus unbedingt willst dann vorder die leute herraus im circle! |
|||
|
25.01.2010, 18:09
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
momentmal ist Big Punch der eine
der im Bonnie und Clyde battle mitgemacht hat und ... bei dem lied von james Brown .. bei der stelle wo er "BABY" ruft auf seinen bauch gezeigt hat?! ![]() das war ultra Komisch ey ich hab mcih auf dem nachhause weg immer ncoh schlapgelacht deswegen das war nice ![]() hahaha Peace Hey Kid Master, was wollen wir den heute Abend machen?! Genau das selbe wie jeden abend PVC... Wir versuchen den Beat zu catchen. |
|||
|
25.01.2010, 18:43
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
an oldschoolthruschool
1. wer bist du überhaupt, der uns ratschläge gibt, wann ich im circle batteln soll. 2. Hör bitte einfach mal hin was ich dir zu sagen habe. Klar gibt es judges die in verschiedene Richtungen denken. Aber soweit ich mitbekommen habe, geht es um Liebe, Musik und den Tanz an sich.Viele von euch sagen jetzt bestimmt"Klar ich habs kappiert, es geht ums tanzen, ich kann tanzen" ----- einen Scheiss habt ihr. Mir soll keiner erzählen das Wary the Worrior keine Ahnung hat und das dieser DaniZoo (von dem ich noch nie was gehört hab, ausser das der Moved und auf der Hand steht), zu Movie One kein Kommentar!!!egal Wary - der junge ist Teil der Kultur und Legende, mit Teil meine ich, das seine Crew mit Verantwortlich ist für viele positive Einflüße was die Entwicklung über Jahrzehnte mitgewirkt hat und immer noch mitwirken. Wer von den Jungen unter euch, weiss was Rocking ist, woher das kommt, was es bedeutet und was der tiefsinninge Ausdruck ist?. Wenn ein Judge wie er von selbst zu dir kommt, dich antippt und dir sagt das die euch verarschen wollen/sein Wortlaut:"(some bullshit is goin around, they wanna rob u guys)" etc, weil das vorher vielleicht abgesprochen war und einer wie er das mitbekommt, kann ich seine Reaktion nachvollziehen,es ging ihm bestimmt ans herz, weil es geht darum nicht mit politik in die Battels zu kommen oder zu gewinnen (das soll kein Diss gegen TNT sein....Respekt ihr gewonnen habt.) Uns geht es nicht darum das wir nicht gewonnen haben und das wir leute im inet dissen wollen, das auf garkeinen Fall. Wir respektieren die leute, die tänzer und Veranstalter. Doch tut es weh zu sehen oder zu spüren, das man egal wie gut man ist, nicht respektiert wird, weil einige leute da oben die finger im spiel haben. Die Aussage von OldSchoolThruSchool " Ja die hätten euch gewinnen lassen müssen, die haben keine Ahnung und flare und suicides hat noch garkeiner gemacht" ist echt schwach von dir und sehr beleidigend mein Freund....du redest von Respekt und Liebe usw. Disst aber Selber die Leute und hast im Grunde keine Ahnung warum wir uns so aufregen. Es ist klar, das es immer einen Gibt der besser ist als der Andere....aber jeder Bbboy/Bgirl sollte in sich gehen und mal nachdenken, wie es bei euch ist, wenn ihr ein battle habt und ihr euch sicher seit, das ihr gewonnen habt und ihr dann abgefackt werdet. Deutschland soll mir nicht erzählen, das INCREDIBLE SYNDICATE nicht unter die besten 8 kommen würde.....das soll kein Diss gegen Phatnatix und Masterplan usw sein. Aber denkt mal darüber nach. Warum haben die uns nicht reingelassen? Meine These: es ist schwieriger die Hand nicht auf den Gewinner zu zeigen - direkt nach dem battle K.O Runden, weil es eindeutig ist(weil man den Direkten vergleich hat). Jedoch ist es leichter, in verschlossenen Räumen eine Crew wie uns zu hintergehen....Ich fühl mich verarscht und das kann mir auch keiner nehmen. Es ist so, ihr wart nicht dabei und keiner von euch hat es mitbekommen was da geredet wurde. Schade das ich keine Aufnahme von Wary hab und ich das nicht zeigen kann...... ......THEY WANNA ROB U GUYS denkt nicht das ich euch ficken will.....some bullshit is goin around here ........hier weiter zu diskutieren bringt nichts und führt auch nicht auf den richtigen weg. Ich stelle mir dann die Frage, warum kommen so Posts wie" Was braucht Deutschland". ich hab lange überlegt ob ich hier was poste. bitte nicht haten und sprüche reissen das sollte nur objektiv unsere Meinung wieder geben, bevor falsch aussagen getroffen werden danke..... AQ Incredible Syndicate...I Love my Crew |
|||
|
25.01.2010, 19:19
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
|
Wir haben mit Wary gesprochen:
Er meinte zu uns dass er euch lediglich sagen wollte dass er euch (True Rockin Soul und Incredible Syndicate) gefühlt habe, und dass ihr seiner Meinung nach hättet weiterkommen sollen. Aus diesem Grund sei er zu euch gegangen. Eine Verschwörungstheorie in Umlauf zu bringen war nicht seine Intention. Hierbei kam es zum Missverständnis. Die Juroren haben sich untereinander direkt nach den Pre-Selections in ihrem Raum beraten und sind dementsprechend unabhängig von jeglichem Einfluss zu ihrem Ergebnis gekommen: Auf die Entscheidung der Judges hat weder das Orga-Team noch irgendein Sponsor oder sonst wer irgendeinen Einfluss gehabt. Dies soll hiermit klar gestellt werden! Wir verstehen die große Enttäuschung vereinzelter Gruppen/Tänzer wenn sie nicht in die Final-Runden gekommen sind. Letztendlich kann es leider nur einen Sieger geben, und auch Fehlentscheidungen - ob empfundene oder reale - sie kommen vor. Davor ist niemand gefeilt. Wir hoffen dennoch dass jeder der dieses Wochenende gekommen ist, ob Teilnehmer oder Zuschauer, Gewinner oder Fast-Gewinner eine schöne Zeit genießen konnte!! Wir haben uns sehr gefreut so viele tolle Menschen bei uns in Köln begrüßen zu können und können euch sagen dass es auch von internationaler Seite sehr positives Feedback zur Entwicklung der deutschen Szene gegeben hat!! Es geht definitiv bergauf!!! Auf der Homepage haben wir einige hundert Fotos vom Wochenende hochgeladen. Über die nächste Zeit werden voraussichtlich noch mehr folgen! Auch wenn ihr Fotos gemacht habt freuen wir uns darüber wenn ihr sie uns per Email zuschickt!! Peace out, Danke für euren Support und Respekt an alle!! Das FloorWars Germany Orga-Team |
|||
|
25.01.2010, 19:20
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
Word und mehr gibts net zu sagn!!!!
|
|||
|
25.01.2010, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 19:33 von B-Boy_Gara.)
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
(25.01.2010 18:43)aykut schrieb: Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrierenDeutschland soll mir nicht erzählen, das INCREDIBLE SYNDICATE nicht unter die besten 8 kommen würde.....das soll kein Diss gegen Phatnatix und Masterplan usw sein. Aber denkt mal darüber nach. aber genau das hast du und deine leute aber gemacht, ihr habt alle die, die in die battles gekommen sind ausgelacht, ich zitiere: "hahaha" & "hahaha word" & "hahahaha zum lachen" wie AFFIG muss man sein um so ein BULL SHIT zu schreiben? NULL RESPEKT vor den leuten die alles gegeben habe um in die battles zu kommen. ich wollte anfangs nichts schreiben, da ich selbst nicht kommen konnte aber ich versteh nicht, wenn du oder dein jungs auch verarscht vor kommt, warum ihr dann nicht zum rest der jury oder zu den veranstallern oder von wem du dich auch immer verarscht vor kommst, hingegangen bist und ihn dafür herausgefordert habt? sollte jetzt kein diss geben dich sein, aber meinst du wirklich, Danny oder Movie One kommen hier ins forum um zu lesen das du dich von denen verarscht vor kommst? keep it real |
|||
|
|

Usermap
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

, und die leute wollen doch immer diskutieren und die meinungen hören!!!wir sagen unsere meining und stehen dazu UND das nicht nur im I-net wie manch einer!!!!den wäre das der fall hätten wir wieder wie MANCHEINER nen account mit falschem namen!!!ich bin hier bboy toschkin und auch auf jedem battle und in der öfentlichkeit....

Thank given by

der im Bonnie und Clyde battle mitgemacht hat und ...