Antwort schreiben 
Floor Wars 2010 Germany - Result
26.01.2010, 21:03
Beitrag: #29
RE: Floor Wars 2010 Germany - Result
also wenn ich das richtig verstanden hab.. ist Deffect der Bboy der einen roten mockneck/Pullover anhatte und leider einen verunglückten vorwärtssalto gemacht hat?!

Wenn JA.. richtig klasse breakst du meiner meinung nach...
und ich weiß auch nicht ob ich das richtig mitbekommen habe aber.. wusstest du wirklich nicht was da in Kopenhagen abging?! Mein Kumpel meinte so zu mir.. das du den host dann so gefragt hast "Ja was ist den IN kopenhagen" also das das gezeigt hat das du einfach so aus fun/zum jamen mitgemacht hast Big Grin richtig cool Big Grin

Peace

Hey Kid Master, was wollen wir den heute Abend machen?! Genau das selbe wie jeden abend PVC... Wir versuchen den Beat zu catchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Werbung Werbung Werbung Werbung
26.01.2010, 23:34
Beitrag: #30
Hey Kid Master, das mit dem verunglückten "Vorwärtssalto" war wohl leider ich haha.Trotzdem vielen Dank für das Lob. Sowas motiviert einen immer, vor allem wenn man sich wie unsere Crew nur selten auf Jams zeigt. Der Dickschädel hat zum Glück schlimmeres vermieden, aber viel ärgerlicher als nicht in die Finals zu kommen ist es für mich immer, wenn man vor versammelter Mannschaft so eine unsaubere Aktion hat...Haben uns trotzdem sehr gefreut so weit gekommen zu sein.

Dickes Lob auch nochmal an alle anderern Crews dieses Abends. Kann auch den Unmut der anderen Beiträge hier verstehen. IS, FF und andere Gruppen hätten es sicherlich auch verdient gehabt und zählen zu ganz starken Leuten in Deutschland, aber das braucht ja auch niemand mehr extra erwähnen. Ihr rockt beim nächsten Mal sicherlich auch wieder das Haus.

Peace und bis demnächst,

Jazzy / Masterplan
27.01.2010, 12:43
Beitrag: #31
Dummer weise is mir was vor dem Battles passiert so das es genäht werden musste un ich nicht mitmachen konnte :-(

Letz Dance Dance Dance....
Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren
27.01.2010, 14:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2010 14:21 von WICKEDMINDS.)
Beitrag: #32
Yo
Ich wollte mich nochmal bedanken bei der orga das ich den event zusammen mit stef1 hosten durfte.. hat echt spass gemacht und war mal ne abwechslung zu den jams in HOlland. Der level lag gut hoch so wie ich das von deutschland gewohnt bin auch die stimmung war gut.. und die kleinen mini keilereien machen den braten auch nicht mehr fett...Papa war ja da Big GrinBig Grin
Ich wollte nur nochmal los werden das ich z.b. IS auch cool fand und auch dachte das sie weiter wären aber naja.. die jury hat halt entschieden.. ist mir schon so oft im leben vorgekommen das ich nach meiner meinung zu unrecht rausgeflogen bin aber da heisst es nur weiter trainieren das die jury beim nächsten mal gar keine andere wahl hatWink Und glaubt mir das klappt dann, zumindest bie mir, mindestens genau so oft...
dj´s waren auch off the hook!!! Dope sets gehabt!!! ice - c und Floskel: RESPECT!!!
fand generell das die jam gut durchorganisiert war der raum hätte etwas grösser sein können aber das machte es auch wieder etwas heisser, die atmosphere war gut dadurch das alles so eng war...
einziger minus punkt::: WER HAT MEIN LICHTSCHWERT GEKLAUT?????Big Grin :@ Big Grin
Tänzer an dem tag für mich waren Ardit: Alter bist richtig Besser geworden,.. immer schon top aber sonntag war richtig gut,
Big Punch: Tja wir "Vollschlanken" halten halt zusammen aber mal ehrlich leute.. sehe selten tänzer mit soviel flow, kreativität und tricks... dicken RESPECKT VON MIR.. und ich warte auf das SHIRT MAN!!!Big Grin
SAWTY von PHATNATIX: Der junge hat gut gerockt.. gute attitude, moves style.. Hat mir gut gefallen...
DER FLEXIBLE BOY von THE LOst KIDz: DAmn.. war richtig fresh originel was in dem stil nicht einfach ist!!..
Just my 2 cents..
Peace
WICKEDMINZ
SOUTHERN MADNESS/AACHEN HOLLAND CONNECTION Big Grin
27.01.2010, 19:33
Beitrag: #33
Shirt ist in der Fabrik und wird extra für dich hergestellt mein vollschlanker Bruder
ich bin jetzt auf diät zumindest bisschen keine cola auch für dich nicht du sollst nur wasser trinke klaro
brother hat mich echt gefreut dich wieder zu sehen du weisst ja mach langsam wegen deinem bein und wir müssen mal zusammen battlen
als die fat connection.
peace my brother from another mother

B.A.M CRU
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap