|
headspin hilfe
|
|
08.12.2009, 19:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
headspin hilfe
hi hab das folgende probleme, ich kann headspin 15-20 runden perfekt, aber ich mach den nur mit meinen, erstens muss ich den unbedingt auch mit beinen können, also schwung mit beinen?
Nächstes problem wenn ich den ohne arme also nur mit meinem kopf machen will wie soll ich meine beine und arme am besten machen für den anfang? Wenn ihr videoclips oder so habt dan wäre das perfekt
|
|||
|
08.12.2009, 19:34
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: headspin hilfe
also frag mich grad wie du mit der beschreibung 15 bis 20 runden hinbekommst
von wo kommsten? |
|||
|
08.12.2009, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 19:43 von Benz.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
ich komm aus langen in der nähe von frankfurt und ja ich kann den headspin perfekt ohne die beine zu benutzennur wenn ich mich schnell drehe da ist bei mir mein rechtes bein etwas mehr angewinkelt aber das ist ja normal so wie mir gesagt wurde, ah ja bin gegen urzeiger dreher.
|
|||
|
08.12.2009, 22:01
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
sin morgen wieder in der oettinger villa in darmstadt von 18 uhr bis ca 20:30 uhr
ansonsten versuch einfach mal ne figur zu machen, also sprich headspinn bowl...bei der figur musst du die beine paralel halten und balancieren, ziemlich schwer aber hilfreich |
|||
|
08.12.2009, 22:10
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
aber ist diese bowl am besten für den anfang vom headspin ohne hände?
Hab gehört ist am schwersten zu erlernen gibts da nicht andere methoden? |
|||
|
08.12.2009, 22:11
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
ich raff grad relativ wenig ,
drehst du in der schere oder was ? schere ist meistens scheisse ! du kannst mal versuchen eine hocke (kugel ,ball )zu machen wichtig ist das du frei drehen kannst und die beine beide zur gleichen zeit anziehst und dann die pos . mit deiner körperspannung hälst... es gibt viele figuren die du machen kannst auch aus der schere siehe you tube zb.... wenn du in der schere drehst veruch mal mit der verse die vorne(vorderes bein) ist das knie des beines welches hinten ist zu berühren und zu halten aber vorsicht da wirst du gut speed bekommen... hoffe du hast das mit dem knie und der verse verstanden...lol ansonsten trainieren ,trainieren ,ausprobieren... " Kunst ist das Fenster , durch das der Mensch seine höheren Fähigkeiten erkennt ." |
|||
|
08.12.2009, 22:18
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
nein ich dreh nicht in der schere ich habs eine zeitlang probiert meine beine einbisshen anzuwinkeln und die hände auszustrecken, aber das ging nicht, habs ein monat lang probiert, deswegen wollte ich ja fragen ob es daran liegt das ich kein schwung mit den beinen holeoder ob es falsch ist mit dieser figur anzufangen.
|
|||
|
|

Usermap
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Thank given by