|
regelmäßiger trainieren in Karlsruhe?!
|
|
02.07.2010, 19:27
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
regelmäßiger trainieren in Karlsruhe?!
Hey Leute ich bin neu hier und versuche seit 1 Jahr regelmäßig zu trainieren, aber bei mir zuhause ist zu wenig platz. Und ich bin noch nicht so gut und wenn ich jetzt auf die Straße gehen würde wäre das ein bischen peinlich also weiß jemand einen Ort in Karlsruhe wo man gut auch mit anderen trainieren kann? Würde mich über eine Antwort freuen
|
|||
|
02.07.2010, 23:44
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: regelmäßiger trainieren in Karlsruhe?!
geh ins COMBO hip-hop kultur zentrum
da gibt es einen fetten b-boy Raum wo man imer trainieren kann !!! |
|||
Thank given by |
Lino'X |
|
03.07.2010, 01:21
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
im combo kann man nicht immer trainieren weil der raum manchmal auch besetzt is durch die boxer...
und da musst du immer vorher anrufen bevor du hingehst und dich erkundigen wielange die offen haben weil kann sein dass die früher zu machen und du dann da blöd stehst... wo wohnst du eigendlich genau? |
|||
Thank given by |
Lino'X |
|
03.07.2010, 09:31
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
ich wohne in der nähe vom Städtischem Klinikum also Nord-West Stadt/ Nord Stadt. Schonmal vielen Dank für die Tipps.
|
|||
|
03.07.2010, 12:17
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
asoo ja okay das is schon dort in der nähe...also musst dir halt die nummer vomkombo suchen im netz und dann da mal anrufen und nachfragen
|
|||
Thank given by |
Lino'X |
|
03.07.2010, 13:36
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
okay vielen dank
|
|||
|
04.07.2010, 09:08
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
ich hab doch ein problem, also ich finde zwar ein paar web-seiten bin mir aber nicht sicher ob es die richtige ist oder es steht keine adresse oder tel. nummer da. Könntest du mir den link von der Seite schicken oder die Telefonnummer geben und sagen wo das zentrum ist? Das wäre sehr nett.
|
|||
|
|

Usermap
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Thank given by