|
So trägst du deine Veranstaltung hier ein!
|
|
09.03.2010, 21:09
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
RE: So trägst du deine Veranstaltung hier ein!
Streetdeal war und bleibt für immer kostenlos für alle Mitglieder. Hier geht es um die Veranstaltungen/Veranstalter selbst.
Gruss, Panda Save StreetDeal.de! Mache aktiv im Forum mit und sichere das Überleben von StreetDeal.... |
|||
|
09.03.2010, 21:51
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Word up, Panda.
Also wer nicht einmal 5 Euro für eine so fette Werbemöglichkeit berappen kann - selbst wenn er das Geld von der Zahnfee der kleinen Schwester klauen muss - der ist es gar nicht wert, hier aufgelistet zu werden. Und außerdem, schaut euch um: Alles kostet Geld und zwar noch viel mehr! Hier geht's ja bloß um die laufenden Kosten... Und das kann man nicht alleine tragen, ich kenn das, baue auch gerade eine Seite auf (schleichwerbung... beta unter breakerhood.de). Wenn rapidshare von euch Geld haben will, weil ihr was unbedingt haben wollt, gibt's auch kein Geschreie. Also support Streetdeal, support the biggest Forum, support B-Boying! Peace, der Joker |
|||
|
09.03.2010, 21:56
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
.
Big Boss Panda made the RULEZ... . |
|||
|
09.03.2010, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010 23:07 von r2r-team.)
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
An alle Veranstalter und Supporter von Streetdeal!
Finde es eine akzeptable Idee....schließlich kostet es ja wie Dimah es bereits geschrieben hat GELD.... Finde es halt nur Schade, dass bisjetzt keiner das Logo von Streetdeal auf seine Flyer bzw. Plakate druckt, außer "Ready2Rumble" (Saarbrücken) Sollten sich mal die Veranstalter überlegen??? Schließlich haben alle mehr davon! B-boys /B-girls und Veranstalter, um die Community am leben zu erhalten! PEACE an alle |
|||
|
10.03.2010, 01:31
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
(09.03.2010 14:40)Panda schrieb: Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrierenDas ist genau das Problem! Wenn es dann der Fall ist, dann hat es kein Sinn mehr StreetDeal weiterzuführen. Abgesehen von den Kosten die dabei jeden Monat entstehen, gibt es auch sehr viel Arbeit und Pflege an der Seite selbst. Die meisten wissen einfach nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt um so eine Community am Leben zu halten. Wieso soll StreetDeal andere Events supporten, wenn die Events (Veranstalter) es nicht tun? Ist apsolut akzeptabel und fair ... .Zum 2.Absatz muss ich aber wiedersprechen.Dein Wort " KEINER " stimmt nicht ganz und du solltest nicht verallgemeinern.Siehe hier Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren unter links.Bist von Anfang an drin. Ich Zittiere "Es ist ein Geben und Nehmen! Wer nicht bereit ist etwas abzugeben, der hat auch kein Recht etwas dafür zu verlangen."Heist das jetzt in unserem Fall das ich nichts zahlen muss?Oder muss ich dir auch ne Pauschale anbieten? LG FRESH NC |
|||
|
10.03.2010, 01:34
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
|
was hälst du von der idee, dass die streetdealnutzer eine gebühr von 50 cent im monat zahlen oder 1 euro zahlen, da geht mehr geld, die veranstallter stellen rein und die mitglieder bekommen die infos die sie brauchen. meine idee, jedes mitglied 50 cent oder nen euro....bild zeitung kostet auch 70 cent am tag und kippen 4 euro. ausserdem kannst du das geld was über ist, für einen guten zweck nutzen oder selber eine streetdeal jam machen...............ich finde meine idee ist die beste panda.......think about it...ich bin dabei.....AQ >Incredible Syndicate
|
|||
Thank given by |
ALaTurka |
|
10.03.2010, 05:57
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
(09.03.2010 23:05)r2r-team schrieb: Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrierenAn alle Veranstalter und Supporter von Streetdeal! Großes Lob geht in diesem Fall an Ready 2 Rumble, die uns von anfang an unterstützt haben. Save StreetDeal.de! Mache aktiv im Forum mit und sichere das Überleben von StreetDeal.... |
|||
|
|

Usermap
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Thank given by