|
Suche DRINGEND Boty 1998 national
|
|
19.09.2008, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 14:33 von Wedding B- Boys.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Suche DRINGEND Boty 1998 national
Stuggi schrieb:Hab nochwas gefunden, villeicht kannst du es ja hierüber ordern: sieht echt so aus als gäbe es da mein video. versuche mal schnell da durchzublicken. hab jetzt einfach ne mail dahin geschickt mal sehen was kommt. boah ey bin voll aufgeregt^^ |
|||
|
19.09.2008, 14:35
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Sag bescheid, bin selbst gespannt
|
|||
|
19.09.2008, 17:16
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Zitat:Most of them can be ordered online or via mailDie Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren hab ne antwort bekommen. die wollen das ich mich beim battle of the year Headoffice melde. das dumme ist nur, hab da schon vor über drei wochen angerufen. der typ hat kein exemplar mehr gefunden. hat ne woche gesucht und zurückgerufen und meinte leider.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sieht gerade echt schayze für mich aus |
|||
|
19.09.2008, 19:22
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
Hast du Leute von den Battle Rock maniax gefragt. Zum Beispiel Shaq, Angelos oder Mesut.
Die waren ja damals mit Euch in Germany top. Oder? |
|||
|
19.09.2008, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 23:46 von Wedding B- Boys.)
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
nonstop schrieb:Hast du Leute von den Battle Rock maniax gefragt. Zum Beispiel Shaq, Angelos oder Mesut. ehrlich gesagt kenn ich die jungs nicht persönlich. aber gute idee die crews die weitergekommen sind mal zu fragen. ne ahnung wo ich die finden kann?? rockin till death hab ich myspace seite gefunden aber die anderen??? |
|||
|
20.09.2008, 09:31
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Hmm. Ja ich glaube den Shaq müsstest du sogar hier im streetdeal.de finden. Die anderen sind schwieriger zu kontaktieren...
A propos - danke für die geilen battles seit 1995.. |
|||
|
21.09.2008, 12:26
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
nonstop schrieb:Hmm. Ja ich glaube den Shaq müsstest du sogar hier im streetdeal.de finden. Die anderen sind schwieriger zu kontaktieren... hab hier shaq nicht gefunden. hab jetzt ein ahmir bei myspace gefunden mal sehen ob der antwortet. die battles 95 und 96 waren ausschlaggebend dafür das ich wedding b boys wurde. die jungs die du da gesehen hast waren dann ab 97 flying steps. die meissten zumindest. |
|||
|
|

Usermap
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Thank given by