|
Suche training in nähe Basel oder Süddeutschland an der schweizer grenze
|
|
08.02.2010, 11:30
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Suche training in nähe Basel oder Süddeutschland an der schweizer grenze
Saly an alle...
weiß jemand was über Bboys aus Basel bescheid suche ein trainings platz.... Alle Bboys von der schweiz deutsch grenze zwischen Basel und waldshut schreibt bitte gibt mir bescheid..... peaz |
|||
|
08.02.2010, 12:23
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Suche training in nähe Basel oder Süddeutschland an der schweizer grenze
Bin aus Freiburg.....aber es gibt ein paar Jungs die in Lörrach trainieren. Ich schau das ich sie kontaktiere!!!
Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren & Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren |
|||
Thank given by |
Muha |
|
08.02.2010, 12:49
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
wäre echt geil...
kennst auch jemanden aus Basel wäre mir lieber^^ |
|||
|
08.02.2010, 16:40
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hey frage mal die jungs von Ruff Nex Crew!
die kommen aus basel!! die müssten hier aber auch drin sein! habe leider keine kontackt addy hier von den aber myspace !! hier der link Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren peace Little T Big Bang |
|||
|
09.02.2010, 13:27
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ja hab denen geschrieben hoffe die antworten auch..
Falls hier mal einer von Ruff n x mal rein schauen sollte schreib mir doch bitte...finde kein trainings platz und roste langsam ein:/ |
|||
|
|

Usermap
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Thank given by