|
Wie würdet ihr die Deutsche BBoyszene verbessern?
|
|
30.03.2010, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 21:36 von Pocket - Streetlife.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wie würdet ihr die Deutsche BBoyszene verbessern?
Das jeder was aus zusetzten hat ist uns allen klar aber mich würde gern interessieren was eure Verbesserungsvorschläge für unsere Szene sind.
Was ihr euch wünscht, was anders sein könnte oder auch was ihr dafür tut. Beschweren kann jeder ich würde gern mal positive Ansätze und Anregungen lesen. Bleibt bitte konstruktiv und ernst. Danke im vorraus. Von jemanden schlecht machen wird man auch nicht besser... |
|||
Thank given by |
Kid Master, nonstop, sashion, Sergio. |
|
30.03.2010, 21:44
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wie würdet ihr die Deutsche BBoyszene verbessern?
mehr respeckt und liebe untereinander. sich einfach in den circles, cyphers gegenseitig pushen und nicht einfach so rumstehen wie ein baum und gaffen!
mehr emution, begeisterung und nochmals RESPECKT! MIR! |
|||
Thank given by |
Kid Master |
|
30.03.2010, 21:58
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
einfach mehr trainieren,
mehr auf battles raus fahren, den nachwuchs fördern, weniger biten und nicht sofort anfangen zu flennen wenn man nee preselection nicht weiter kommt oder ein battle verliert... |
|||
Thank given by |
Kid Master |
|
30.03.2010, 22:08
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich kan Wovka nur zustimmen...
mehr Respekt und auch wirklich mehr orignality und wenn jemand ein " Ey was du machst .. ich finde das sieht scheiße aus" bekommt, dann FUCK OFF... ihr breakt nicht wegen euren Freunden, Kollegen oder für Die Judges ihr breakt für euch.. Selfexpression straight outa ur Soul und ich würde mir auch wünschen das man den Nachwuchs nicht nur in moves sondern auch in Knowledge fördert, Knowledge ist wichtig um die Kultur und das bboyin zu verstehen.. Wer keine Knowledge hat der ist in MEINEN augen nur ein breakdancer. [ok was heißt hier nur.. ohne breakdancer würde es keine bboys geben... die meisten von uns waren am anfang breakdancer] Peace & much Love Bboy Kid Master Hey Kid Master, was wollen wir den heute Abend machen?! Genau das selbe wie jeden abend PVC... Wir versuchen den Beat zu catchen. |
|||
Thank given by |
Sergio. |
|
30.03.2010, 22:50
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Yow...
Da gibt es viele Punkte... Werde nicht alle, aber dafür die wichtigsten ansprechen... Respect & Verständnis Zeige und zolle jedem Respekt, wenn du selber respektiert werden willst und versuche darüber hinaus auch seine Sichtweise der Dinge zu verstehen... Behandel jeden so, wie du gerne behandelt werden würdest... Egal ob er Styler, Mover, Flexible usw. ist... Spielt alles keine Rolle... Das Endprodukt und vorallem wie es rübergebracht wird, ist das Entscheidende... Individualität & Kreativität Versuche keinem Trend der gerade "In" ist nachzugehen, sondern finde deinen eingen Weg, den du ohne wenn und aber verfolgst... Sei kreativ und zufrieden mit dir selber und bilde dir keine Meinung von dem was andere denken... Sei einfach du selbst... Diskussionen, Gehate & Geheule Je mehr diskutiert wird, desto weniger bleibt Zeit zum handeln... Manchmal genügt es die Klappte zu halten und es besser zu machen als der jenige, der es in deinen Augen vllt. falsch gemacht hat... Man muss nicht über jeden Shit diskutieren... Man sollte auch aufhören zu haten... Klar gibt es Menschen, die man nicht unbedingt leiden kann... Aber muss das jeder wissen?... Ich denke nicht... Wenn du ein Problem mit jemand anderem hast, dann kläre das persönlich... Dafür gibt es zb. Callout's... Und damit meine ich nicht die Youtube-Videos, sondern richtige Callouts, die sich plötzlich entwickeln und aus dem richtigen Grund gemacht werden... Zum Thema geheule muss ich nicht viel schreiben... Wenn du verloren hast, hast du verloren... Suche die Schuld bei dir selber und nicht bei anderen ... Und bitte: Wenn du weist, dass du keine Ahnung hast wovon du redest, halte die Klappte und lass Leute reden die wissen was Sache ist ... So ist das überall im Leben... Man kann nicht überall mitreden...Und du findest biten schlecht? Dann bite nicht! Aber lass Leute die biten wollen machen was sie für richtig halten... Sie tun sich damit selber keinen Gefallen ...Organisationen & Eigeninitiative Die Organisationen sollten durchdachter werden und das bieten, was viele Bboy's erwarten... Feeling!... Es ist beschissen auf ne Jam oder auf ein Battle zu gehen, an dem Todesstimmung ist und an dem sich alle soanschauen, als würden sich sich gleich herdappen... Judges usw. sollten auch gut gefiltert werden... Es sollten wirklich Leute in der Jury sitzen, die Plan von dem haben, was sie sehen... Vorallem von dem, was sie selber machen ... Ein Commerical- oder Choreotänzer, der in einer Bboy-Jury sitzt, ist fehl am Platz... Genau so einer, dessen eigene Crew in der Battle vertreten ist, die er entscheiden darf... Klar denkt man sich: "Der entscheidet schon korrekt"... Aber ganz ehrlich, wer sieht seine Crew gerne verlieren?... Es ist auf jeden Fall schwer...Vorallem sollte man Eigeninitative an den Tag legen... Es reicht nicht, wenn man die schweren Dinge immer von anderen erwartet und selber vor dem PC sitzt und die Frechheit besitzt, die Person zu kritisieren oder Kommentare zu posten, die beleidigend sind... Get your own ass up!!!... Training, Training, Training Und wenn du mal nichts zu tun hast und sinnlos im Internet Videos von deinem "Lieblingsbboy" schaust oder über Themen diskutierst, die "Weltwichtig" sind, dann beweg statt dessen lieber deinen Arsch und tu was dafür, dass du genau so gut wirst wie die Person die du verehrst oder hatest (je nach dem)... Gibt noch einiges mehr zu sagen... Aber für das oberflächliche reicht das erstmal =)... Cooles Thema um sich die Scheiße aus dem Gehirn zu quatschen... Bin auf die anderen Meinungen gespannt =)... Peace & Love... Koko / Streetlife Crew... ![]() ...::: Some People Dance 4 A Moment, We Dance 4 A Lifetime :::...
...::: Streetlife Baby :::... |
|||
Thank given by |
Pocket - Streetlife, Sergio., Kid Master, Timoschchuk |
|
30.03.2010, 22:51
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
haha boah koko das ist zu viel zum lesen du sack
Von jemanden schlecht machen wird man auch nicht besser... |
|||
|
30.03.2010, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 22:53 von Key O.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
(30.03.2010 22:51)Pocket - Streetlife schrieb: Die Links werden in Beiträgen nur für registrierte Mitglieder angezeigt. Um die Links sehen zu können, musst du dich einloggen oder registrierenhaha boah koko das ist zu viel zum lesen du sack Einen Punkt werde ich noch ansprechen! LESEN Lese was andere schreiben! ALLES! HAHAHA... ![]() ...::: Some People Dance 4 A Moment, We Dance 4 A Lifetime :::...
...::: Streetlife Baby :::... |
|||
|
|

Usermap
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Thank given by

... ![[Bild: 83354839_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0162/2914/83354839_full,r,470x470.jpg)